• Jobs Job bei Seithe & Partner GmbH & Co. KG

Informatiker/-in für den Anwendersupport

Seithe & Partner GmbH & Co. KG

Bergkamen

Bergkamen

Informatiker/-in für den Anwendersupport Seithe & Partner GmbH & Co. KG Bergkamen IT-Support, User-Help-Desk; 1st Level Support zur Unterstützung unserer Anwender in folgenden Bereichen: Kassensysteme, Warenwirtschaft, Office-Anwendungen; Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem.

Ist Einer Der Führenden Softwareanbieter Für Die Branchen Schuhe Sport Und Textil Um Das Auch Zu Bleiben Legen Wir Uns Richtig Ins Zeug Unser Team Besteht Aus Einer Motivierten Und Innovativen Mischung Aus Technischen Spezialisten Und Branchenkennern Mit Langjähriger Berufserfahrung Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Geben Jeden Tag Aufs Neue Ihr Bestes Mit Großem Engagement Können Und Einer Menge Herz   Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Bieten Ihnen Neue Perspektiven Als   Informatiker/-in Für Den Anwendersupport   Kundenservice Gehört Zu Den Wichtigsten Merkmalen Unserer Unternehmensphilosophie Um Der Stetig Wachsenden Kundenzahl Gerecht Zu Werden Möchten Wir Unser Support-team Verstärken Wenn Sie Spaß Daran Haben Anwendern Unserer Warenwirtschafts- Und Kassensoftware Bei Technischen Und Fachlichen Fragestellungen Beratend Zur Seite Zu Stehen Und Bereits Erste Berufserfahrung Mit Dem Einzelhandel Sammeln Konnten Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung   Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Motivierten Jungen Team Und Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Eine Offene Kommunikation Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Flache Strukturen Und Ein Guter Kontakt Zum Kunden Machen Diesen Arbeitsplatz Aus   Diese Aufgaben Warten Auf Sie:   It-support User-help-desk 1st Level Support Zur Unterstützung Unserer Anwender In Folgenden Bereichen: Kassensysteme Warenwirtschaft Office-anwendungen Erfassung Von Störungsmeldungen Im Ticketsystem Nachverfolgung Und Eskalation Von Störungsmeldungen Dokumentation Von Problemlösungen Und Aufbau Einer Wissensdatenbank   Das Bringen Sie Mit:   Eine Ausbildung Zum/zur Informatiker/in Oder Entsprechende Kenntnisse Erfahrungen Mit Dem Handel Erfahrungen Mit Crm-systemen Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse In It-infrastrukturen Und It-servicedesk Sicherer Umgang Mit Den Betriebssystemen Windows 7 Und Windows 8 Gute Windows-server 2003 Und 2008 Kenntnisse Grundkenntnisse über Sql-datenbanken Grundkenntnisse über Netzwerkinfrastrukturen Gute Englischkenntnisse Lernfähigkeit Und Flexibilität   Wünschenswert:   Erfahrungen Mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen Mit Kassensystemen   Das Bieten Wir Ihnen:   Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Motivierten Umfeld überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sozialleistungen Wie Weihnachtsgeld Und Einen Zuschuss Zur Betriebliche Altersvorsorge Austausch Und Entspannung Beim Firmen-brunch Zweimal Im Monat Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nette Kolleginnen Und Kollegen   Die Stelle Ist Zu Sofort In Vollzeit Zu Besetzten     Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Rufen Sie Einfach An Unter Tel: 02389 / 9270 - 0   Wenn Wir Bereits Alle Fragen Beantworten Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Und Ab Wann Sie Unser Team Unterstützen Könnten Ihre Bewerbungsunterlagen Können Sie Gerne Per Post Oder Alternativ Per E-mail An Folgende Adresse Senden:     Gmbh Co Kg   Frank     @-de Www-de Informatiker Informatikerin Diplom-Informatiker Softwareentwickler Programmierer Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Datenbankentwickler Microsoft-Entwickler Web-Entwickler Anwender Support IT-Support Informatiker Informatikerin Diplom-Informatiker Softwareentwickler Programmierer Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Datenbankentwickler Microsoft-Entwickler Web-Entwickler Anwender Support IT-Support Informatiker/-in Für Den Anwendersupport IT-Support User-Help-Desk 1st Level Support Zur Unterstützung Unserer Anwender In Folgenden Bereichen: Kassensysteme Warenwirtschaft Office-Anwendungen Erfassung Von Störungsmeldungen Im Ticketsystem Bergkamen Informatiker Informatikerin Diplom-Informatiker Softwareentwickler Programmierer Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Datenbankentwickler Microsoft-Entwickler Web-Entwickler Anwender Support IT-Support

Informatiker/-in für den Anwendersupport

Informatiker (m/w) für den Anwendersupport

Informatiker (m/w) für den Anwendersupport

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Immendingen)

Interiordesigner (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)